15. Juni 2022

Wir gehören zu Deutschlands besten Krankenhäusern

Das F.A.Z.-Institut hat das Luisenhospital erneut als eines der besten deutschen Krankenhäuser ausgezeichnet.

News Bild 6715

Die Studie "Deutschlands beste Krankenhäuser" des F.A.Z.-Instituts hat nunmehr zum fünften Mal Informationen aus Bewertungsportalen und Qualitätsberichten zusammenzuführt, um herauszufinden, wer zu Deutschlands besten Krankenhäusern gehört.

Hierzu wurde mit Hilfe der Qualitätsberichte des Gemeinsamen Bundesausschusses, der Öffentlichkeit und ergänzenden Daten aus Bewertungs- und Befragungsportalen eine Rangliste derjenigen deutschen Krankenhäuser erstellt, die aus emotionaler und sachlicher Sicht mit ihrem Gesamtangebot glänzen. Das Ergebnis ist ein Überblick über „Deutschlands beste Krankenhäuser“, zu denen in der aktuellen Studie auch wieder das Luisenhospital zählt.