StartseiteFördervereinNewsUmfrage zur Arbeitgeber-Attraktivität im Ev. Krankenhausverein zu Aachen
04. November 2020

Umfrage zur Arbeitgeber-Attraktivität im Ev. Krankenhausverein zu Aachen

"Luisenfreunde" und "Meliá Hotels International" verlosen wunderschöne Reise-Gutscheine unter allen Teilnehmenden

Gerne hat der Förderverein die zurückliegende Befragung der Mitarbeiter des Ev. Krankenhausverein zu Aachen betreffend der Arbeitgeber-Attraktivität unterstützt.

Unter allen Teilnehmenden wurden 10 Gewinner ausgelost, die nun spannende Wochenenden in München, Dresden, Hamburg und Berlin verbringen dürfen. Ein großes Dankeschön an Andreas Graeber-Stuch von "Meliá Hotels International" für den tollen Support!

Die ersten Gewinner erhielten nun während der Arbeitszeit überraschenden Besuch von Aufsichtsrat, Vorstand, HR und den "Luisenfreunden" und konnten sich nach dem ersten Schreck dann doch über die jeweiligen Reise-Gutscheine freuen!