Anästhesiologie und Intensivmedizin arbeiten während Operationen eng zusammen.

Belegklinik Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

StartseiteLuisenhospitalKlinikenBelegklinik Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Sprechen Sie uns an

T +49 (0) 241 / 414 - 0

Spezialisten für Ihre Hals-Nasen-Ohren-Gesundheit

Belegklinik Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie

Ein Team aus elf HNO-Ärzten mit eigenen Praxen in der Stadt behandelt in unserem Haus das gesamte Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenchirurgie von der "Mandel- oder Polypen-Operation“ bis hin zu plastischen Eingriffen und Operationen bei bösartigen Tumoren. Dabei stehen zwei voll ausgestattete Operationssäle mit Operationsmikroskopen, drei verschiedenen Lasersystemen und einem Radiofrequenzgerät zur Verfügung. Ihr Arzt betreut Sie von der Diagnose bis zur abschließenden Nachsorge. Unsere kleinsten Patienten können von einem Elternteil begleitet werden. Darüber hinaus bieten wir den Kindern ein separates Spielzimmer, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Für ambulante Operationen im Bereich Kinder-HNO haben wir ein Qualitätsmanagement.