Sprechen Sie uns an!

Frau Ulla Golzheim

Sekretariat QualitätsmanagementT +49 (0) 241 / 414 - 2570F +49 (0) 241 / 414 - 2260

Qualitätsmanagement im Evangelischen Krankenhausverein zu Aachen von 1867

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Qualität nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Intern bekommen wir durch regelmäßige Patientenbefragungen sowie intensiven Austausch mit unseren Mitarbeitern ein Meinungsbild, welches uns Anregungen, Zufriedenheit und Verbesserungsvorschläge aufzeigt.

Der strukturierte Qualitätsbericht, die Kontrolle der Routinedaten, Zertifizierungen oder auch externe Patientenbefragungen und Erhebungen schaffen die Basis für eine unabhängige Qualitätssicherung aus der externen Perspektive.

Zentral auf Leitungsebene bearbeitet, behalten wir dadurch unsere Qualitätsziele stets im Blick und erarbeiten eine gute Grundlage für Verbesserungen. Ziel ist es, das Wohl des Patienten zu fördern und im Einklang mit unserem Leitbild eine hochwertige und empathische medizinische Behandlung anzubieten.

Unser Qualitätsbeauftragter Uwe Osterland arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen, sodass Kontrolle und eine zeitnahe und effiziente Umsetzung in den Führungsstrukturen etabliert sind.

Sie haben Anregungen, Wünsche oder Kritik? Unsere Mitarbeiter des Qualitätsmanagements freuen sich auf Ihre Nachricht!

Angaben zur Person