29. Januar 2024

Vertrauen ist ein Bauchgefühl. Luisenhospital startet Themenwoche zum Weltkrebstag

Im Luisenhospital bieten wir moderne medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Für unsere Patientinnen und Patienten werden optimale Versorgungskonzepte durch eine enge interdisziplinäre Kooperation garantiert. Mit Prof. Dr. med. Wasmuth und Prof. Dr. med. Lambertz sind Sie in den besten Händen für die Therapie aller Krankheitsbilder des Bauchraumes. Der Schwerpunkt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie liegt dabei in der operativen Therapie, in der Klinik für Innere Medizin finden Sie das gesamte Spektrum der gastroenterologischen und hepatologischen Diagnostik und Therapie. Durch die Zusammenarbeit mit den onkologischen Spezialisten können wir schneller Diagnosen stellen und die jeweils richtige Behandlung frühzeitig einleiten. Gemeinsam entwickeln die Spezialisten unseres Hauses ein individuelles Behandlungskonzept für jede einzelne Patientin / jeden einzelnen Patienten und garantieren so eine optimale Versorgung von Anfang an.

Passend zum Weltkrebstag am 04. Februar 2024 startet unsere Themenwoche, in der Sie erfahren können, warum Vertrauen für uns ein Bauchgefühl ist. Unter anderem gibt es am Donnerstag, 01. Februar 2024, um 18 Uhr, eine Sondersendung zum Thema Bauchzentrum auf Antenne AC. Schalten Sie ein!