Rezeption

Rezeption

Immer ein offenes Ohr

Im Eingangsbereich befindet sich die Visitenkarte unseres Hauses: Unsere Rezeption und Information ist die zentrale Anlaufstelle und rund um die Uhr besetzt. Die Mitarbeiter, unter der Leitung von Herrn Junker, haben stets ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen oder Probleme unserer Patienten, Besucher sowie den Mitarbeitern des Luisenhospitals.

Die Rezeption fungiert als Schnittstelle zwischen den Patienten und sämtlichen medizinischen und verwaltungstechnischen Abteilungen unseres Hauses, leitet Informationen weiter und kann detaillierte Auskünfte über weitere Ansprechpartner erteilen.

Direkt in der Rezeption befindet sich auch unsere Telefonzentrale, welche für einen reibungslosen internen und externen Kommunikationsablauf sorgt sowie die Bestellung und Koordination sämtlicher Krankentransporte organisiert. Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.
 

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand